Es ist soweit, nachdem die Helden die Kinderzimmer aus dem Internet erobert haben konnten wir die ersten Händler überzeugen uns in deren Geschäfte aufzunehmen und auch die ersten Folgebestellungen wurden getätigt, dafür vielen Lieben Dank. leider sind wir aber noch nicht da wo wir gerne wären, viele kennen die Helden noch nicht, das müssen wir ändern und das Bewusstsein für deutsches Qualitätsspielzeug weiter stärken. Daher war es notwendig auch größere Unternehmen in die Welt der Helden aus Holz zu bringen.

Nun ist es soweit wir konnten wieder einen Schritt weiter gehen und sind nun stolz sagen zu können, dass unsere Helden in den Kaufhäusern der KaDeWe Group stehen. In München im Oberpollinger, in Hamburg im Alsterhaus und in Berlin im KaDeWe.

Wenn Ihr mal dort seid schickt doch mal ein Foto durch oder postet es Online mit #heldenausholz – wir würden uns freuen.