Jedes Kind verdient einen Helden…

Mit dieser Idee sind wir in das Helden aus Holz Projekt gestartet, dies soll kein Verkaufsargument sein, sondern eine Ideologie. Es geht dabei Darum, dass jedes Kind auf der Welt das Recht besitzt ein Vorbild zu haben, jemanden der es beschützt und zu dem es aufblicken kann. Leider… hat dieses Glück nicht jedes Kind und vor Allem dort möchten wir helfen und einen Helden an die Seite stellen, der aufgrund seiner physischen Stärke viele Jahrzehnte abenteuer mit dir bestreitet!

Helden aus Holz

Tradition
Moderne

Holzspielzeug 2.0

Damit bezeichnen wir Holzspielzeug, dass die Anforderungen an ein Produkt, das in dem Jahr 2015 auf dem Markt kommt, bedient. Neben den traditionellen Materialien müssen Design und Realisierung modern und zeitgemäß sein. Die Helden aus Holz vereinen das traditionelle mit dem 21. Jahrhundert und die Pläne für Holzspielzeug 3.0 und 4.0 liegen in unserer Schublade, seid gespannt.

Der Rohstoff Holz

Holz ist nicht nur irgend ein Material für Spielzeug, es ist eine grundsätzliche Überzeugung, dass etwas was natürlich gewachsen ist und nachhaltig bewirtschaftet werden kann, als Spielzeug eine hohe edukative Funktion hat. Es ist wichtig in Zeiten, in denen die Menschen in Städte ziehen, den Bezug zur Natur nicht zu verlieren und zu verstehen, dass alles vergänglich ist, wenn wir nicht darauf aufpassen. Die Haptik von Holz gibt ein Gefühl der wärme und jedes Kind wird dieses Gefühl niemals vergessen…

Weiss Natur Homepage

Die Produktion

Anfang 2015 haben wir uns mit einem Unternehmen aus dem bayrischen Wald zusammen getan, der Firma Weiss- Natur- Pur. Das Familienunternehmen Weiss ist spezialisiert auf die Spielwarenherstellung aus natürlichen Rohstoffen und das ganze made in Germany. Wir sind stolz einen Partner an der Seite zu haben, der nicht nur unsere Idee unterstützt sondern auch genauso denkt wie wir und es uns ermöglicht unsere Produkte in Deutschland fertigen zu können.

Zum Abschluss…

wünschen wir euch viel Spaß in der Welt der Helden aus Holz und wir würden uns freuen wenn ihr uns bewertet, schreibt, liked und sonstige Dinge mit uns anstellt. Das schönste Kompliment ist wenn ein Kind lacht und mit seinen Helden spielt und dazu benötigen wir euch, dass ihr nicht nur unsere Produkte sondern auch unsere Idee in die Welt heraus tragt.

Danke…

Alexander Bochert

Geschäftsführer rewoodo GmbH